17. April 1968 – Thomas Fehling

19680417Thomas Fehling ist Mitglied der Uwe Johnson-Gesellschaft und durch einen Veranstaltungshinweis auf das Leseprojekt »Eine Stadt liest Uwe Johnsons Jahrestage« aufmerksam geworden. Er beschäftigt sich schon einige Zeit mit dem Autor und nach der Lektüre von Johnsons Erstling Ingrid Babendererde möchte er sich auch noch intensiver der Literatur Uwe Johnsons widmen. Die Bücher hat er von seiner Mutter Ursula Fehling bekommen, die nach seinem Hinweis ebenfalls ein Tageskapitel aus den Jahrestagen eingelesen hat. Heute ist Thomas Fehlings Geburtstag und das gesamte Projektteam wünscht ihm alles Gute.

Thomas Fehling hat sich das heutige Tageskapitel nicht nur zum Lesen ausgesucht. Darüber hinaus unterstützt er die Ausstrahlung auch als »Sponsor des Tages«. Das Projektteam von »Eine Stadt liest Uwe Johnsons Jahrestage« bedankt sich recht herzlich auch für diese Form der Unterstützung.